Annika Blochinger

Annika Blochinger

* 05.12.1988
† 14.03.2019 in Zainingen
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 20.03.2019
52.818 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (166)

Gedenkkerze

Eine Freundin

Entzündet am 22.03.2024 um 10:20 Uhr

Wie gern würde ich dein Lachen nochmal hören, deine Meinung zu dem, was in der Welt vor sich geht. Du wirst vermisst Annika und ich hoffe, dass es dir da wo du bist, gut geht und du deinen Frieden gefunden hast <3

Gedenkkerze

A

Entzündet am 14.03.2024 um 20:34 Uhr

In Gedanken bei Dir.

Gedenkkerze

MB

Entzündet am 14.03.2024 um 08:58 Uhr

Wir vermissen Dich.

In Gedanken bei Dir und Deiner Familie.

Gedenkkerze

..

Entzündet am 14.03.2024 um 07:28 Uhr

Heute vor 5 Jahren war der schrecklichste Tag in unserem Leben und wir können es immer noch nicht fassen genauso wenig verstehen. Wir lernen noch immer damit umzugehen und deine Entscheidung zu akzeptieren. Wir haben sämtliche Gefühle hinter und vor uns, von großer Wut über heftige Traurigkeit mit immerbleibender Liebe zu dir. Es gibt keinen Tag an dem wir nicht an dich denken und dich vermissen. Dein strahlendes Lächeln und deine offene freundliche und ruhige Art sind immer ein Teil von unseren Gedanken und wir wünschen dir so sehr dass es dir gut geht. Wink uns doch einfach mal zu wenn wir gedankenverloren zum Himmel schauen und nach deinem Stern Ausschau halten. Wir lieben dich und vermissen dich.

Gedenkkerze

X

Entzündet am 28.12.2023 um 21:55 Uhr

Liebe Annika,

wir hatten keinen besonders innigen Kontakt aber ich habe dich immer bewundert. Dein Fortgang hat mich sehr bewegt, tut es noch immer. Ich wüsste gerne, wo du jetzt bist, und wie es dir geht.

Immer wieder denke ich an dich.

Von Herzen wünsche ich dir, dass du angekommen bist und dass es dir gut geht. Wer weiß,  vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder...

Pass auf dich auf!

 

Weitere laden...