Gerda Heilmann

Gerda Heilmann

geb. Weller
* 10.01.1940
† 05.03.2021 in Oberrot
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 13.03.2021
731 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Liebe Claudia und liebe Familien Heilmann.

15.03.2021 um 10:23 Uhr von Klaus Altvater

Zum Tod von Euerer Mutter, Schwiegermutter und auch lieben Oma möchten wir unser Beileid ausdrücken.

Dietrich Bonhoeffer sagt dazu:

Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann.

Je schöner und voller die Erinnerung desto härter die Trennung, aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.

Die Familien Altvater wünschen für die Zukunft viel Kraft und Zuversicht.

Helga Altvater

Gedenkkerze

Marianne Dürr-Nawrath

Entzündet am 13.03.2021 um 13:44 Uhr

Tief bewegt hat mich die Nachricht vom Tod von Gerda. Sie war für mich die ganzen Jahr,seit ich in Oberrot lebe eine liebevolle und ehrliche Begleiterin,was ich an ihr sehr geschätzt habe habe und dafür bedanke ich mich bei ihr! Der Familie wüsche ich alles Gute und Gottes Segen.

Rundschau Gaildorf

vom 13.03.2021

Gedenkkerze

Südwest Presse Trauer

Entzündet am 12.03.2021 um 19:29 Uhr