Hedwig Bronner

Hedwig Bronner

geb. Müller
* 21.09.1929
† 13.01.2021
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 16.01.2021
1.038 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (25)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hedwig Bronner entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 01.07.2023 um 16:03 Uhr

Liebe Mama,

die Zeit vergeht und immer noch tut es sehr weh, dass Du nicht mehr auf Erden bist.

Deine Rosen blühen wie jedes Jahr - und auch alle anderen Blumen in Deinem  Garten, wo Du so viel Zeit mit Freude verbracht hast.

Für immer in Liebe zu Dir - Deine Karin

 

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 14.01.2023 um 15:46 Uhr

Hallo Mama,

nun bist Du schon über 2 Jahre tot, und noch immer fehlst Du mir unendlich...

Ich vermisse Dich so ...

Du bist immer in meinem Herzen !!!

In Liebe, Deine Karin

 

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 20.04.2022 um 21:36 Uhr

Liebe Mama,

wieder ist ein Osterfest vorbei, ohne Dich ...

Dein Urenkel Neo ist jetzt schon 4 Jahre, ich bin froh, dass Du Ihn noch kennengelernt hast. Er hat Freude in Dein Leben und in mein Leben gebracht.

Ich vermisse Dich und Beate immer noch unendlich :-(

In Liebe- Deine Karin

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 15.01.2022 um 09:23 Uhr

Liebe Mama,♥️

Am 13. Januar 22, ist es schon ein Jahr her, dass Du verstorben bist! Es tut immer noch so weh, und ich vermisse dich unendlich!

In Liebe, Deine Karin ♥️

 

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 28.11.2021 um 17:48 Uhr

Hallo Mama ♥️

Heute ist der 1. Advent- und ich habe heute ohne Dich Adventslieder gesungen, dass haben wir beide so gerne zusammen gemacht. Ohne Dich und Beate ist die Advents und Weihnachtzeit nicht schön 😢

Ich vermisse Euch unendlich! 

In Liebe für immer- Eure Karin ♥️

Weitere laden...