Michael Dorn

Michael Dorn

* 09.06.1955
† 29.07.2019 in Gaildorf
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 31.07.2019
5.063 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 17.08.2019 um 13:29 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid.

Michael Dorn war ein wunderbarer Mensch und der beste Lateinlehrer der Welt. Ich hoffe, dass er seinen Frieden finden wird.

Rundschau Gaildorf

vom 17.08.2019

Gedenkkerze

Mark-Daniel Rothweiler

Entzündet am 06.08.2019 um 17:37 Uhr

Lieber Michael - RIP...

Werte Ruth, Michael war ein vor 30 Jahren ein Lehrer von mir - ein großartiger Mensch, den ich sehr schätzte und ein cooler Pädagoge. Viel Kraft und Energie für diese Zeit.

Es tut mir sehr lei, dies zu lesen.....

 

Gedenkkerze

Klemens Miltenberger

Entzündet am 04.08.2019 um 13:37 Uhr

Liebe Ruth mit Familie,

der Apostel Paulus spricht im Römerbrief: "Denn ich bin gewiss: Weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges ... können uns scheiden von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn."
So dürfen wir darauf vertrauen, dass wir nie tiefer fallen können als in Gottes ausgebreitete Arme.

In stiller Anteilnahme
Familie Miltenberger

Gedenkkerze

Jutta Seyllan-Bornschein

Entzündet am 01.08.2019 um 12:19 Uhr

Liebe Ruth mit Familie,

Es gibt keine Worte, die trösten, höchstens Gedanken und Wünsche, die euch Kraft geben können.

In diesem Sinne verbleibe ich mit tiefer Anteilnahme.

Jutta

Weitere laden...