Peter Frey

Peter Frey

* 19.04.1955
† 19.10.2020 in Gaildorf
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 24.10.2020
2.273 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Thomas Müller

Entzündet am 27.12.2020 um 19:05 Uhr

Ich erinnere mich noch gerne an das Wochenende, wo wir uns einen YES Abend mit den DVDs gemacht haben. Und der eine oder andere Abend im Cartwrits Inn oder das Dörle in Gaildorf. 

 

 

Gedenkkerze

Bertram Schwarz

Entzündet am 26.11.2020 um 11:06 Uhr

Eine kleine spärlich beleuchtete Studentenbude bei Frau Friesch in Derendingen. Es riecht angenehm nach van Nelle Tabak. Hier haben wir so manche Nacht bei einem Bierchen verbracht. Wir haben unter Deiner Anleitung mit den Gitarren Lieder von Simon and Garfunkel, den Beatles, Hannes Wader...gespielt oder einfach nur geredet und Luftschlösser gebaut. Lieber Peter, so lange ich leben darf, werden diese Stunden nicht vergessen sein. Bis dann Bertram

Für Jimby, falls er es liest: schwarzbertram@t-online.de

Gedenkkerze

Nici

Entzündet am 13.11.2020 um 09:02 Uhr

Ruhe in Frieden Pit. Ich bin froh und dankbar, Dich gekannt zu haben. Mein herzlichstes Beileid für Deine Familie und Angehörigen.

Gedenkkerze

Jürgen Ubl

Entzündet am 05.11.2020 um 10:53 Uhr

"Der Friede der Wellen des Meeres sei dein,

der Friede des Fließens der Lüfte sein dein,

der Friede der ruhigen Erde sei dein,

der Friede der leuchtenden Sterne sei dein,

der Friede der nächtlichen Schatten sei dein.

Mond und Sterne mögen dir immer leuchten."

Alter Gälischer Segen
 
Ich möchte euch hiermit mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
 
Ein Gitarrenschüler und Nachbar aus den 70igern.

Gedenkkerze

Markus Rückle

Entzündet am 29.10.2020 um 07:53 Uhr

Hallo Renate mit Kindern,

Dir und Deinen Jungs mein herzlichstes Beileid zum Tode von Deinem Pit und Eures Vaters.

Ich wünsche Euch viel Kraft und Gottes Segen in der kommenden Zeit.

 

In tiefer Verbundenheit.

Dein Kollege Markus mit Familie

Weitere laden...