Tanja Döring

Tanja Döring

* 17.11.1972
† 07.03.2020 in Schrozberg
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 10.03.2020
9.548 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (35)

Gedenkkerze

Edith

Entzündet am 05.04.2024 um 12:02 Uhr

Ich denke so sehr an dich und hoffe es geht dir gut wo du auch bist 

Gedenkkerze

Deine Mama Papa und Teddy. 🐕

Entzündet am 11.12.2023 um 14:35 Uhr

An unsere unvergessene Tochter Tanja. Wieder ein Weihnachten ohne dich tut weh. Wir denken es geht dir gut da oben und du bist mit all deinen Lieben zusammen die vor dir gegangen sind. In Liebe deine Mama Papa und dein Liebling Teddy🐕❤️❤️

 

Gedenkkerze

Sebastian

Entzündet am 26.02.2023 um 01:41 Uhr

Ich hatte leider nie die Chance, dich wirklich kennen zu lernen, aber diese Seite zu finden hat mich trotzdem sehr bestürzt. Ich bin sehr schlecht darin, Gefühle auszudrücken. Daher wünsche ich allen Angehörigen viel Kraft und drücke mein tiefstes Mitgefühl aus. 

Gedenkkerze

Ralf

Entzündet am 09.10.2022 um 13:37 Uhr

Deine Bilder bewahren Dich. Gerne denke ich an Dich. Immer Sommer saß ich dort, wo eines der Bilder entstand. Der Verlust nicht nur für Deine Familie ist unbeschreiblich.

Gedenkkerze

Markus

Entzündet am 17.11.2021 um 10:20 Uhr

Du bleibst immer in meinem Herzen!!!

Weitere laden...