Walter Chmiel

Walter Chmiel

* 12.08.1936
† 25.04.2018 in Gaildorf
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 03.05.2018
2.975 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 12.08.2023 um 13:20 Uhr

Lieber Walter,

wir gratulieren Dir herzlich zu Deinem 87. Geburtstag! Wir denken alle an Dich und wünschen Dir, dass Du die Ruhe gefunden hast, die Du brauchst!

In Erinnerung und Verbundenheit!

Karin mit Alex, Marjanne und Deinen beiden Enkelkindern. 

Gedenkkerze

Ursula Schröder-Chmiel

Entzündet am 13.02.2023 um 13:10 Uhr

Mein lieber Chmieli,

Es ist jetzt schon 1 Jahr her dass Geli bei dir oben weil. Sie hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Ein Kind zu verlieren ist schlimm. Ich denke jeden Tag an euch. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen.

Deine Uschi

Rundschau Gaildorf

vom 12.08.2021

Gedenkkerze

Uschi

Entzündet am 16.05.2021 um 01:17 Uhr

15.05.1997/ heute wären wir 24 Jahre verheiratet.  Leider bist du mein lieber Chmieli schon 2018 von uns gegangen.

Du fehlst mir immer noch sehr. Ich hoffe es geht dir gut wo immer du auch bist. Ich lebe in unseren Erinnerungen. Hatten wir doch auch sehr schöne Jahre.

In Liebe deine Uschi 

Gedenkkerze

Uschi

Entzündet am 25.04.2021 um 15:42 Uhr

Mein geliebter Chmieli,

Heute sind es 3 Jahre seitdem du uns verlassen hast. Ich vermisse dich sehr.  Gestern war ich mit Silvi bei dir und habe ein kleines Rosenstöckchen mitgebracht. Ich fühle mich sehr einsam ohne dich. Ich habe zwar meine Kinder aber das ist eben nicht das gleiche.......Bis zum Nächstenliebe in Liebe deine Uschi

 

Weitere laden...