Werner Hoppe

Werner Hoppe

* 14.09.1963
† 09.09.2022
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 28.09.2022
1.205 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (20)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Werner Hoppe entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Werner

Entzündet am 14.09.2023 um 12:24 Uhr

Lass es krachen da oben an deinem heutigen Tag wir sehen uns alle wieder. Du bist unvergessen.

Gedenkkerze

Stefan Maier

Entzündet am 05.10.2022 um 09:44 Uhr

In den letzten Tagen hatte ich immer wieder den Hörer in der Hand… Das geht jetzt leider nicht mehr!

Sie werden mir fehlen als Mein beruflicher Ansprechpartner, als kreativer Kopf mit wunderbaren Vorstellungen, als Ideengeber bei unlösbaren Problemen, als Pragmatiker bei Diskussionen um verrückte Ideen, als Troubleshooter bei all den vielen Konflikten,  als Fels  in der Brandung, als guter Zuhörer und immer gutgelaunter inspirierender Freund!

Gedenkkerze

Roger Hezler

Entzündet am 02.10.2022 um 18:48 Uhr

Unser gemeinsamer Weg von der Schule bis zu deinem traurigen Ende war für mich eine dauerhafte Bereicherung und letztendlich ein grosser Schmerz. Ich wünsche deiner Familie alles Gute um den Schmerz und den Verlust zu überwinden und ich werde ihnen als Freund immer hilfreich zur Seite stehen, das habe ich von dir gelernt! Mach‘s gut, mein Freund!

Gedenkkerze

Klaus und Iris

Entzündet am 01.10.2022 um 23:23 Uhr

Schön dich kennengelernt zu haben. Nette Abende auf der Terrasse verbracht und oft gemeinsam gelacht.

Du gehst ein Stück voraus, und ich hoffe der Weg ist nicht gar so schwer, sondern geebnet auch für Peter....und auch    wir werden uns Wiedersehen irgendwann.

Susanne wir denken an Dich🥀

Gedenkkerze

Moni und Tom

Entzündet am 01.10.2022 um 09:35 Uhr

Lieber Werner, Wir hatten einen Traum, durch Dich wurde er real. Wir hatten eine Idee, durch Dich wurde sie optimal. Als Geschäftspartner lernten wir uns kennen, als gute Freunde müssen wir uns trennen. Ein herzlicher Dank, ein letzter Gruß Ein guter Freund leider gehen muẞ. Ein Platz in unserem Herzen ist Dir gewiss, einen guten Freund man nie vergisst. Wir vermissen Dich sehr!

Weitere laden...